Sich selbst finden und spirituell leben

Ein Verlag für Antworten zu Fragen der Lebensführung,
persönlichen Weiterentwicklung und Spiritualität

In der „Yogischen Lebenskunst“ verbinden sich spirituelle Praxis und tägliches Leben – eine inwendige Schau auf unseren Geist und unser Herz inmitten einer geschäftigen Welt. In allen Verlagsprodukten begleitet uns Daniel Hertlein auf unserem inneren Weg, indem er den praktischen Zugang zu unserem Inneren betont und zeigt. Er leitet herzöffnende Meditationen und yogische Übungsreihen an und inspiriert uns in unserem Mensch- und Zusammensein. Die Themen reichen von Selbstwahrnehmung, Empathie und Herzens-Kommunikation über Geistige Heilung bis hin zu Selbsterkenntnis und -verwirklichung.

DANIEL HERTLEIN

Verleger & Autor

Berater, Heiler und spiritueller Lehrer

Mehr Informationen findest D unter
www.daniel-hertlein.de

BRIGITTE NICKEL

Redaktion

Lektorat, Marketing und Vertrieb
Planen und Organisieren von Veranstaltungen

Deine Ansprechpartnerin
Tel.: +49 (0)173 / 26 38 112
Email: info@yogische-lebenskunst.de

BRIGITTE STÜMPFLER

Controlling

Rechnungswesen und Vertrieb
Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen

Tel.: +49 (0)172 / 58 96 374
Email: vertrieb@yogische-lebenskunst.de

KONTAKTFORMULAR

Du hast Fragen? Bitte wende Dich an uns.

ADRESSE

Yogische Lebenskunst Verlag
Freilassinger Str. 31
81825 München

Tel.: 089 / 88 98 66 92

Email: info@yogische-lebenskunst.de

Die nächsten Veranstaltungen

  • Workshop

    13.10. und 14.10.2017 "Die Kraft der Liebe" in Gronsdorf
  • Retreat

    16.11. - 19.11.2017 "Seelenbewusstsein" am Königssee
  • Satsang

    01.12.2017 in München
HIER INFORMIEREN

Yogische Lebenskunst dient als spiritueller Verlag und behandelt Themen wie Lebensberatung, Lebenshilfe, Coaching, Ausrichtung, Bewusstsein, Geisteshaltung, Achtsamkeit, Wahrnehmung, Lebendigkeit, Gleichgewicht, Gesundheit, Reinigung, Selbstheilung, Seelenheilung, Herzensheilung, Lichtarbeit, Körperarbeit, Karma, Energie, Chakren, Kundalini, Unendlichkeit, Sinnsuche, Mystik, Bhakti oder Gottverwirklichung.

Der spirituelle Autor, Lehrer und Geistige Heiler Daniel Hertlein richtet sich an alle, die zu sich selbst finden, ihr Herz öffnen, Yoga oder meditieren lernen, ihren eigenen Herzensweg gehen, ihren inneren Wandlungsprozess durchlaufen möchten.

Und an alle, die sich nach Weiterentwicklung, Verwirklichung, Entfaltung, Erfüllung, Befreiung, Erlösung, Vergebung, Gnade, Wahrheit, Erwachen, Erkenntnis, Einsicht, Klarheit, Erleuchtung, innerem Aufstieg, Versenkung, Vereinigung, Verbindung, Einheit, Zufriedenheit, Glück, Freude, Liebe, Gelassenheit, Vertrauen, Glaube und nach Gott sehnen.

Auf CD oder MP3, auf DVD oder MP4, in Büchern oder ebooks veröffentlicht er neben Live-Meditationen, Satsangs und Yoga-Übungsreihen noch viel mehr – heiliges Wissen, das sich unmittelbar nur denen offenbart, die das Herz der Herzen, den Raum des Gewahrseins, den göttlichen Raum bewohnen und darüber hinaus mit aufgestiegenen Meistern und der Geistigen Welt verbunden sind.

Mit Hingabe, Leidenschaft und spürbarer Nächstenliebe vermittelt Daniel Hertlein dieses Wissen und alte, östliche Weisheiten für unsere heutige, westliche Welt. Klar, verständlich, in unserer Sprache, modern innovativ und zeitgemäß.

Ob für Einsteiger oder langjährig Praktizierende, mit viel oder wenig Zeit im Alltag – ein yogischer Umgang mit Problemen und allen Lebensthemen sowie spirituelle Praxis sind erlernbar. Wir gehen dazu den Weg, den viele Meister vor uns gegangen sind. Auch in kleinen Schritten führt er uns zu unserem Herzen, unserem Körper, unserer Seele, unserem Atem, ins Hier und Jetzt, in die Stille, zu einem stillen Geist, zu unserem inneren Lehrer, zur Selbsthilfe.

In Yoga, Zen und Buddhismus geht der Schüler diesen Weg zusammen mit einem Lehrer, der ihn bis nach Hause begleitet.
Diese Begleitung finden wir in den Werken von Daniel Hertlein.

OBEN